Uncategorized

Herzlich Willkommen, André Jentsch – Der neue Trainer beim Radefelder SV

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Cheftrainer beim Radefelder SV vorstellen zu dürfen. Mit Beginn des 1. Juli 2023 wird André Jentsch, ein 34-jähriger B-Lizenz Inhaber, die Leitung unserer Mannschaft übernehmen.

André Jentsch hat heute einen einjährigen Vertrag unterschrieben und wurde bereits unseren Spielern und dem gesamten Team vorgestellt. Mit großer Vorfreude und voller Motivation nimmt er diese neue, herausfordernde Aufgabe an. Seine fachliche Expertise und Leidenschaft für den Fußballsport versprechen eine positive Entwicklung und erfolgreiche Zusammenarbeit.

IMG_8121

Angesichts der kommenden Saison haben wir André Jentsch nach seinen Zielen gefragt. Mit einem optimistischen Blick in die Zukunft äußerte er den Wunsch, gemeinsam mit der Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Mit seinem Engagement, seinem taktischen Verständnis und seiner Erfahrung wird er unser Team auf diesem Weg bestmöglich unterstützen.

Wir möchten André Jentsch herzlich in Radefeld willkommen heißen und ihm viel Erfolg für seine Tätigkeit als Cheftrainer beim Radefelder SV wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass er unsere Mannschaft voranbringen wird und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison unter seiner Leitung.

Gemeinsam werden wir den Fußballgeist in Radefeld weiterleben lassen und mit André Jentsch an unserer Seite neue sportliche Höhen erklimmen. Wir sind stolz darauf, ihn in unserer Fußballfamilie willkommen zu heißen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Kommentare deaktiviert für Herzlich Willkommen, André Jentsch – Der neue Trainer beim Radefelder SV