Uncategorized

DANKE

Das diesjährige Sommerfest des Radefelder SV am 18. Juni 2023 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen insgesamt 32 Mannschaften aus der Region teil und verwandelten das Fest in ein unvergessliches Erlebnis. Die Veranstaltung wurde von Hitradio Leipzig begleitet, das mit seiner großartigen Musikauswahl und einer begeisterten Moderation für beste Unterhaltung sorgte. Neben dem spannenden Fußballturnier erfreuten sich die Besucher an den beeindruckenden Auftritten der Radefelder Tanzgruppen, die trotz der Hitze mehrere mitreißende Tänze präsentierten.

Das Sommerfest des Radefelder SV ist eine jährliche Tradition, die die lokale Gemeinschaft zusammenbringt und Sport, Spaß und Unterhaltung vereint. In diesem Jahr stellten 32 Mannschaften aus verschiedenen Altersgruppen und Spielstärken ihr Können unter Beweis. Die Spiele waren hart umkämpft und sorgten für Nervenkitzel und Spannung auf dem Platz.

Die Musik und Moderation von Hitradio Leipzig trugen maßgeblich zur positiven Atmosphäre bei. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich bei bester Stimmung von mitreißenden Beats mitreißen lassen und das Fest in vollen Zügen genießen.

Besonders hervorzuheben waren auch die beeindruckenden Auftritte der Radefelder Tanzgruppen. Trotz der heißen Temperaturen zeigten die Tänzerinnen und Tänzer ihr Können und begeisterten das Publikum mit mehreren eindrucksvollen Darbietungen.

Der Radefelder SV möchte außerdem Sören Grübsch vom Auto Center Weber seinen herzlichen Dank aussprechen. Durch seine Unterstützung war es möglich, ein Fest dieser Größe und mit solch einem fantastischen Rahmen zu organisieren. Der Verein bedankt sich ebenfalls bei allen freiwilligen Helfern, die bei den heißen Temperaturen an ihre Grenzen gegangen sind, um das diesjährige Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Sommerfest des Radefelder SV wird auch in Zukunft eine bedeutende Veranstaltung sein, die den Zusammenhalt in der Gemeinschaft stärkt und allen Teilnehmern und Besuchern unvergessliche Momente bietet.

Kommentare deaktiviert für DANKE