Uncategorized

Testspiel Nr. 2 steht an

Mittwoch der 15. Februar 2022.

Es ist 18:30 Uhr, die Temperatur liegt bei 6° Grad und es weht ein leichter Wind aus Südwest.

Die Mannschaft steht bereit und Trainer Kai-Uwe Ziegler verfolgt ein klares Ziel. Das letzte Testspiel beim Gastgeber Markranstädt (3:1) gab Einblick in einige Bereiche, welche das Team perfektionieren muss.

Somit war der Startschuss zur heutigen Trainingseinheit gegeben, denn das nächste Testspiel steht schon in den Startlöchern. Am Donnerstag den 17.02.2022 sind unsere Radefelder Jungs zu Gast beim SV Lindenau 1848 I, welcher aktuell den 2. Platz der Stadtliga belegt. Da die Corona-Regeln es zulassen, sind auch gerne Zuschauer erlaubt, die ihre Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Schon am Samstag den 19.02.2022 geht es weiter. Ab 14:00 Uhr rollt der Ball beim Gastgeber Kickers 94 Markkleeberg welcher aktuell auf dem 18. Platz der Sachsenliga steht. Somit heißt es auch da – hinfahren, anfeuern, gemeinsam siegen.

Freuen wir uns also auf die weiteren Partien und wünschen unseren Jungs viel Erfolg.

Ein paar Impressionen vom Training ab 15.02.2022

Loading

Kommentare deaktiviert für Testspiel Nr. 2 steht an