Uncategorized

!!! Newsletter !!!

Liebe Mitglieder und Freunde des Radefelder SV,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Verein ab sofort einen eigenen Newsletter hat. Damit seid ihr immer auf dem Laufenden, was bei uns los ist und verpasst keine wichtigen Neuigkeiten mehr.

Der Newsletter wird regelmäßig verschickt und enthält alle aktuellen Informationen rund um den Verein. Das können Neuigkeiten aus den einzelnen Abteilungen sein, aber auch Hinweise auf kommende Veranstaltungen, Spielpläne oder Berichte über vergangene Ereignisse. Auch interessante Angebote und Aktionen des Vereins werden darin vorgestellt.

Um den Newsletter zu erhalten, müsst ihr euch einfach nur anmelden. Das geht ganz einfach: Auf unserer Website findet ihr ein Anmeldeformular, das ihr ausfüllen könnt.

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, unseren Newsletter zu abonnieren und immer auf dem Laufenden zu sein. Verpasst keine wichtigen Informationen mehr und erfahrt als Erste und Erster von aktuellen Ereignissen aus unserem Verein.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und darauf, euch regelmäßig mit unserem Newsletter zu informieren!

Herzliche Grüße,

Das Team des Radefelder SV

Kommentare deaktiviert für !!! Newsletter !!!