Uncategorized

Radefelder SV 90 siegt 4:2 gegen BSC Rapid Chemnitz

In einem spannenden Spitzenspiel der Liga standen sich der Radefelder SV 90 und BSC Rapid Chemnitz gegenüber. Von Anfang an entwickelte sich ein packendes Duell, bei dem beide Teams den Sieg anstrebten.

In der 35. Minute gelang David Hirsch vom Radefelder SV 90 der erste Treffer des Spiels. Mit diesem Tor brachte er sein Team mit 1:0 in Führung und sorgte für Jubel bei den heimischen Fans.

Nach der Halbzeitpause kam es zu einer ungewöhnlichen Verzögerung von vier Minuten. Ein großer Bienenschwarm wurde auf das Spitzenspiel in Radefeld aufmerksam und wollte offenbar auch einen Blick auf das Geschehen erhaschen. Nachdem die Situation bereinigt war, wurde das Spiel fortgesetzt.

In der 51. Minute gelang Lous Gaida von BSC Rapid Chemnitz der Ausgleichstreffer. Die Gäste hatten sich gesteigert und kamen immer besser ins Spiel. In der 65. Minute gelang Ronny Weigel sogar die Führung für Chemnitz, was die Verhältnisse aus der ersten Halbzeit komplett auf den Kopf stellte.

Doch die Jungs vom Radefelder SV 90 ließen sich nicht entmutigen und fanden schnell wieder zu ihrer Spielidee zurück. Sie setzten den Gegner unter Druck und haben sich belohnt. In der 71. Minute verwandelte Markus Richter einen Elfmeter und erzielte den Ausgleich zum 2:2.

Diese Phase des Spiels wurde zunehmend hitziger auf dem Platz, aber die Spieler vom Radefelder SV 90 bewiesen Cleverness und nutzten dies zu ihrem Vorteil. In der 78. Minute gelang Markus Richter erneut ein Treffer und brachte seine Mannschaft mit 3:2 in Führung.

Nun wollten die Sie die Führung nicht mehr aus der Hand geben und erhöhten den Druck auf die Chemnitzer. In der 82. Minute sorgte Samyr Farkas mit seinem Treffer für den 4:2-Endstand und sicherte damit den Sieg für den Radefelder SV 90.

Kommentare deaktiviert für Radefelder SV 90 siegt 4:2 gegen BSC Rapid Chemnitz