Uncategorized

Radefelder Fackelumzug

Am Abend des 30.05.2023 fand der Radefelder Fackelumzug statt und lockte rund 250 Besucherinnen und Besucher an. Die Stimmung war ausgelassen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert von dem Event.

Der Umzug startete um 19:00 Uhr und führte durch die Straßen von Radefeld. Unsere Gäste trugen Fackeln und begleiteten den Umzug, der von Musik begleitet wurde. Die Atmosphäre war sehr stimmungsvoll und die vielen Lichter und Fackeln sorgten für eine besondere Atmosphäre in den Straßen von Radefeld.

Foto 30.04.23, 20 17 42

Nach dem Umzug gab es ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Getränken. Wir als Verein freuen uns über die zahlreichen Gäste und bedanken uns bei allen für Euer Kommen.

Insgesamt war der Radefelder Fackelumzug ein gelungenes Event, das von den Besucherinnen und Besuchern sehr gut angenommen wurde. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und sind gespannt, wer uns alles erneut besucht.

Kommentare deaktiviert für Radefelder Fackelumzug