Uncategorized

Helios Klinik Schkeuditz

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Sponsor Helios Klinik Schkeuditz begrüßen zu dürfen! Helios Klinik Schkeuditz hat es ermöglich unsere Jugend- und 1. Herrenmannschaft mit Erstehilfe Produkten auszustatten.

Diese Partnerschaft bedeutet uns sehr viel, da wir als Verein auf die Unterstützung angewiesen sind, um unsere Mannschaften optimal auszustatten und ihnen bestmögliche Bedingungen für ihre sportliche Leistung zu bieten. Die Erstehilfe Produkte werden unseren Spielern und Spielerinnen helfen, bei Verletzungen schnell und professionell handeln zu können, um Verletzungen zu minimieren und die Genesung zu beschleunigen.

Wir sind begeistert von dieser Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam mit Helios Klinik Schkeuditz unsere Mannschaften zu unterstützen und unseren Sportverein weiterzuentwickeln. Es ist großartig zu wissen, dass wir uns auf einen verlässlichen Partner wie Helios Klinik Schkeuditz verlassen können, der unsere Mission teilt, unseren Athleten und Athletinnen die bestmöglichen Bedingungen für ihre sportliche Leistung zu bieten.

Kommentare deaktiviert für Helios Klinik Schkeuditz