Uncategorized

Radefelder SV Kinderfest

Der Radefelder SV veranstaltete nach gut 2 Jahren pandemiebedingter Pause sein 2. Kinderfest.

Mit mehr als 600 Besuchern war die Sportanlage „Am Unteren Anger“ gut besucht worden. Neben zahlreichen Hüpfburg-Attraktionen und diversen Bastelständen, konnte auch der Überraschungsgast „Bulli“ vom RB Leipzig für strahlende Kinderaugen sorgen und so manche Fotoerinnerung für Jung und Alt festhalten.

Live vor Ort war auch Andy von der Leipziger „Spezi-Disco„, welcher die auftretenden Tanzgruppen mit flotter Musik begleitete und für die Besucher mit kleinen Highlights immer wieder für die richtige Stimmung sorgte.

Auch konnte unsere Bambinis u. F-Junioren in kleinen Turnierrunden ihr Können unter Beweis stellen, bevor es am Nachmittag mit unsere D-Junioren bei einem Spielchen gegen unseren Partner TSV Rackwitz richtig zur Sache ging.

Es war ein Fest, welches die Kids nicht so schnell vergessen werden.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, welche beim Auf- u. Abbau, bei der Betreuung aber auch bei der Verwirklichung des Festes uns unterstützt haben.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere Partner & Unterstützer

Firma Seifert (Kräbbelchen)

Auto-Center-Weber

Spezi-Disco Leipzig

Vielen Dank für die Unterstützung

 98 total views,  3 views today

Kommentare deaktiviert für Radefelder SV Kinderfest