Mitgliederversammlung 2020

Der Vorstand des Radefelder Sportverein 1990 e.V. lädt all seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 16.09.2020 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim am Sportplatz Radefeld ein.

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie war es dem Verein nicht gestattet die Mitgliederversammlung wie die Jahre zuvor im April zu veranstalten.

Durch die zahlreichen Lockerungen in den sächsichen Verordnungen, sowie unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- u. Abstandsregelungen, möchte der Radefelder Sportverein 1990 e.V. seine Mitgliederversammlung abhalten und euch recht herzlich dazu einladen.

Die einzelnen Punkte könnt ihr auf der unten aufgeführten Tagesordnung entnehmen.

Habt ihr Fragen, Anliegen oder Wünsche… dann kommt vorbei und teilt eure Meinung mit.

Der Vorstand freut sich auf jedes Mitglied!

Wir sind Radefeld – Gemeinsam stark

 119 total views,  1 views today