Uncategorized

Kinder- u. Jugendförderung

Am 25.06.2022 war es soweit.

Unser stellvertr. Vorsitzender Maik Böhme-Kretzschmar hatte gute Nachrichten zu verkünden.

Die Firma DHL Hub Leipzig GmbH hat im Rahmen ihrer Kinder- u. Jugendförderung allen Schkeuditzer Vereinen eine Spende zur Weiterentlickung zukommen lassen und gilt somit als unersetzlicher Sponsor im Bereich der Förderung.

Somit kann der Radefelder SV satte 3.200,00 Euro als Spende für seine weitere Tätigkeit der Kinder & Jugendlichen nutzen und bedankt sich recht herzlich bei der Firma DHL Hub Leipzig Gmbh und der Stadt Schkeuditz.

Auch gilt ein großer Dank an den Schkeuditzer OBM Rayk Bergner, welcher sich jährlich aktiv in die Unterstützung der zahlreichen Vereine einbringt und somit auch einen großen Beitrag an dieser Spende realisieren konnte.

Wir sagen Danke!!!

Euer RSV-Team

Loading

Kommentare deaktiviert für Kinder- u. Jugendförderung