Endlich wieder Fußball

Nach vielen Monaten Spielpause aufgrund der Corona Pandemie, können wir nun zuversichtlich sein und uns wieder auf kommenden Spiele freuen.

Auch für unserer 1. Herrenmannschaft wird es nach der Pokalbekanntgabe im ersten Spiel gegen den FC Blau-Weiß Leipzig wieder ernst. Somit startet das Trainerteam bestehend aus Kai-Uwe Ziegler, Olaf Artmann und Mario Weiß am 28.07.2020 um 18:30 Uhr den offiziellen Trainingsauftakt unserer Landesklassemannschaft.

Neben den bekannten Neuzugängen wie Daniel von Nessen, Steve Kühn, Tangang Zinadine Princely, Isaque Dias und Raúl Kästner, kommen noch Davidson Tomás Cabral und Tidjane Silla mit portugiesischen Fussballtalent zu unserer schwarz-gelben Familie hinzu.

Durch diese starken Neuzugänge, der schnellen Integration und der großen Motivation der bestehenden und neuen Spieler können wir mit Spannung auf die kommende Saisonvorbereitung schauen und den wahren Fußball wieder live miterleben. Somit stehen auch schon die ersten Vorbereitungsspiele an, wo unsere Mannschaft wieder von sich überzeugen kann und das Trainerteam diverse Tests für die kommende Saison ohne Punkteverlust ausüben darf. Das erste Testspiel findet somit gleich am 01.08.2020 um 14:00 Uhr zu Gast beim BSV Halle-Ammendorf statt.

Auch aufgrund der Corona-Lockerungen und unserer hygienischen Absicherungen können wir wieder mit kleinen Einschränkungen in eine fußballreiche Zukunft schauen. Diesbezüglich freuen wir uns wieder auf euch Fans und den vielen gemeinsamen Spielen.

Aus Freude am Fußball – Radefelder SV 90

Trainer Kai-Uwe Ziegler
Co-Trainer Olaf (Ole) Artmann
TW-Trainer Mario Weiß

 366 total views,  1 views today