Uncategorized

Funino Turnier in Radefeld

Am 07.05.2023 fand das Funinu-Turnier beim Radefelder SV statt und war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften teil und hatten dabei viel Spaß. Die Stimmung war hervorragend und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei.

Das Funinu-Turnier ist ein besonderes Highlight im Veranstaltungskalender des Radefelder SV und zieht jedes Jahr viele Gäste an. Die Spielerinnen und Spieler waren mit viel Engagement und Leidenschaft dabei und zeigten tolle sportliche Leistungen. Die Fans und Unterstützer sorgten für eine tolle Atmosphäre und feuerten ihre Mannschaften kräftig an.

Ein besonderer Dank gilt den Spieler-Mamas und -Papas, die sich in diesem Jahr um die gesamte Verpflegung und Organisation gekümmert haben. Ohne sie wäre das Turnier nicht so reibungslos verlaufen und die Gäste nicht so gut versorgt worden. Der Radefelder SV bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Helfern für ihre Teilnahme und ihr Engagement.

001
Kommentare deaktiviert für Funino Turnier in Radefeld