Uncategorized

Radefelder SV E-Jugend vs FV Bad Düben

Die Radefelder SV E-Jugend spielte gegen den FV Bad Düben ein Nachhol-Heimspiel und konnte mit einem klaren 5:0-Sieg überzeugen. In der 3. Minute erzielte Eddi das erste Tor für sein Team und brachte damit früh eine Führung. Die Gäste aus Bad Düben hatten Schwierigkeiten gegen die starke Abwehr der Radefelder und konnten kaum gefährliche Angriffe starten.

In der 19. Minute fiel dann das Tor des Tages: Leon setzte zu einem spektakulären Fernschuss aus rund 15 Metern an und traf genau ins obere linke Eck des Tores – ein sehenswerter Treffer. Mit diesem Tor baute die Radefelder SV ihre Führung weiter aus und ging mit einem komfortablen 2:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte die Radefelder Mannschaft weiterhin dominant und konnte früh durch Moritz in der 45. Minute das dritte Tor erzielen. Doch damit nicht genug: In der 50. Minute konnte Leon erneut zuschlagen und das vierte Tor für seine Mannschaft erzielen. Den Schlusspunkt setzte Moritz, der in der 50. Minute das 5:0 erzielen konnte.

Insgesamt zeigte die Radefelder SV eine starke Leistung und dominierte das Spiel von Anfang bis Ende. Die Gäste aus Bad Düben hatten kaum Chancen und konnten der überlegenen Heimmannschaft nur wenig entgegensetzen. Mit diesem souveränen Sieg verbesserte die Radefelder SV ihre Tabellenposition und kann optimistisch auf die kommenden Spiele blicken.

 

1683955627631
Kommentare deaktiviert für Radefelder SV E-Jugend vs FV Bad Düben