Uncategorized

Unterstützung gesucht: Helfende Hände für unser Sommerfest in Radefeld gesucht!

Liebe Sportfreunde & Eltern,

unser diesjähriges Sommerfest steht bald bevor und wir möchten euch herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns zu feiern! Um ein unvergessliches Fest zu gestalten, brauchen wir jedoch auch eure Unterstützung. Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer, die uns beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren, bei der Essensausgabe und bei vielen anderen Aufgaben unterstützen können.

Egal ob jung oder alt, jeder kann seinen Teil beitragen und dazu beitragen, dass unser Fest ein Erfolg wird. Auch wenn ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, würden wir uns sehr über eure Hilfe freuen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass unser Sommerfest zu einem tollen Erlebnis für alle Besucherinnen und Besucher wird.

Wenn ihr euch engagieren möchtet oder weitere Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Fest zu feiern!

Meld dich hier gleich als Helfer an.

 

    Kommentare deaktiviert für Unterstützung gesucht: Helfende Hände für unser Sommerfest in Radefeld gesucht!