Information Mitgliedsbeitrag

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen

Der Vorstand des Radefelder Sportverein 1990 e.V. möchte hiermit seine Mitglieder über die fälligen Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 informieren.

Auch wir machen uns Gedanken bezüglich der derzeitigen Krisensituation, möchten gleichzeitig aber für unsere Mitglieder da sein und offene Fragen beantworten. Viele von euch haben sich sicherlich schon die Frage gestellt.

Muss ich für die Ausfallzeit „Mitgliedsbeitrag“ zahlen?

Diesbezüglich möchten wir euch mitteilen, dass sich der Vorstand des Radefelder Sportverein 1990 e.V. nach der überstandenen Krise zusammensetzt und für sich und seine Mitglieder eine zufriedenstellende Lösung sucht.

Auch für uns ist die jetzige Lage nicht ganz einfach. Die dringend benötigten Versammlungen können nicht stattfinden, da auch wir zum Schutze aller jegliche Ansammlungen vermeiden möchten. Desweiteren kämpfen auch wir, wie fast jeder andere Verein, mit den Einbußen, welche die derzeitige Krise mit sich bringt. Trotz allem sind wir weiter für euch da, pflegen die Sportanlagen und die dazugehörigen Geräte und halten uns stets mit den aktuellen Ereignissen auf dem Laufenden.

Aber gerade die Pflege der Sportstätten und der Gerätschaften sind für uns laufende Kosten, welche auch bei der jetzigen Krisensituation weiterhin bestehen.

Diesbezüglich ist es gerade in dieser schwierigen Zeit für uns wichtig, durch eure Mitgliedsbeiträge uns über Wasser zu halten und die Sportanlagen für ein (hoffentlich) baldiges Wiedereröffnen in Stand zu halten.

Deshalb bitten wir euch als Mitglieder auch für das Jahr 2020 den vollen Jahresbeitrag vorerst zu zahlen.

Wir wünschen euch allen weiterhin beste Gesundheit und noch viel Kraft die derzeitige Krise gut zu überstehen.

Wir danke euch für euren Zusammenhalt. Bleibt gesund!

Wir sind Radefeld – Wir sind gemeinsam stark

 314 total views,  1 views today

Schreibe einen Kommentar