Neues Trainerteam für unsere 1. Herrenmannschaft

Ab Juli 2020 sehen wir zwei neue (oder alt bekannte) Gesichter an der Seitenlinie.

Der neue Trainer Kai-Uwe Ziegler wird ab dem Sommer den Platz an der Seitenlinie einnehmen und unsere 1. Herrenmannschaft weiterhin führen. Kai-Uwe Ziegler selbst war bis zuletzt aushilfweise für den SV Brehmer Leipzig tätig und hat sich unter anderem beim TuS Leutzsch 1990 und in der 2. Herrenmannschaft beim FC Eilenburg II behauptet.

Bereits vor 9 Jahren coachte er unsere Mannschaft und versucht nun den nächsten Schritt in die Sachsenliga zu ermöglichen. Durch die Drittplatzierung in der jetzigen Saison, welche die Mannschaft unter der Führung von Tino Berger erreichte und dem Willen der Mannschaft, hoffen wir natürlich das Beste und drücken ab dem Sommer 2020 kräftig die Daumen für einen Erfolg.

Gerne möchten wir auch Olaf Artmann wieder bei uns begrüßen. Durch seine Fähigkeiten im Bereich Physio und Fitness haben wir eine gute Grundlage für unsere Mannschaft geschaffen.

Hoffen wir also auf ein baldiges Ende der jetzigen Corona Krise, um bei einem gekühlten Getränk ein spannendes Fußballspiel zu genießen und unsere Helden wieder live auf dem Platz stehen zu sehen.

Wir wünsche euch weiterhin beste Gesundheit.

Eurer Vorstand

 395 total views,  1 views today