Uncategorized

Radefelder Bambinis zu gast beim SV Wölkau

Am heutigen Tag fand in Schönwölkau das alljährliche Funino-Turnier statt. Auch die Bambinis des Radefelder Sportvereins nahmen daran teil und zeigten, was sie drauf haben. Bei schönstem Sonnenschein und toller Atmosphäre erlebten die jungen Fußballerinnen und Fußballer einen spannenden Tag.

Die Radefelder Bambinis absolvierten insgesamt sechs Spiele, von denen sie zwei gewinnen konnten, zwei verloren und zwei Unentschieden erreichten. Dabei zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Können und bewiesen Teamgeist und Kampfgeist auf dem Platz.

Neben den Spielen gab es auch abseits des Spielfelds viel zu erleben: Eine Hüpfburg und viele andere Attraktionen sorgten dafür, dass die Kinder viel Spaß hatten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und es gab leckeres Essen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Im Namen der Radefelder Bambinis möchten wir uns herzlich bei den Veranstaltern für dieses tolle Turnier bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine großartige Zeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und können das Funino-Turnier in Schönwölkau allen kleinen Fußballfans wärmstens empfehlen.

WhatsApp Image 2023-05-14 at 10.41.26
Kommentare deaktiviert für Radefelder Bambinis zu gast beim SV Wölkau