Uncategorized

Schwihag Cup der Radefelder C- Junioren

Der Radefelder SV 1990 möchte sich hiermit nochmals bei der Firma

„Schwihag“ für Ihre Unterstützung unserer Nachwuchsfußballer bedanken.

 

Nach 2 jähriger Pause fanden endlich wieder Nachwuchs Hallenturniere in der Radefelder Sporthalle statt. So wurden unter anderem am 17.12.2022 und am 14.01.2023 die Hallenturniere der C-Jugend um den Cup der Firma „Schwihag“ ausgerichtet. An beiden Turniere nahmen jeweils 8 Mannschaften teil, welche dann auch in einem sportlich fairen und fußballerisch guten Turnier um eine gute Platzierung kämpften.

So belegte im Turnier am 17.12. 22 die Mannschaft von Einheit Lindenthal nach einem knappen Sieg von 2 : 1 im Finale, den Platz 1 vor der Mannschaft des Radefelder SV. Den Platz 3 belegte die Mannschaft von MoGoNo Leipzig.

Am 14.01. 2023 wurde wieder um den „Schwihag“ Cup gefightet und mit gutem Fußball um die Plätze gerungen.

Diesmal konnte die Mannschaft von MoGoNo Leipzig den Sieg im Finale gegen den TSV Böhlitz Ehrenberg davon tragen.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich dann unsere C-Jugend gegen die SG Bienitz Leipzig durchsetzen und so den Platz 3 sichern.

 81 total views,  1 views today

Kommentare deaktiviert für Schwihag Cup der Radefelder C- Junioren