Uncategorized

Wir starten wieder

3G, 2G oder gar 2G Plus – Verordnungen, Regeln und die Ungewissheit wie es weiter geht.

Dinge, welche man als Sportverein im Amateurbereich stets bedenken und einhalten muss. Nun aber nach langer Beratung, startet auch unsere 1. Herrenmannschaft wieder ihr Training, um optimal auf einen zukünftigen Wiedereinstieg in den Spielbetrieb vorbereitet zu sein.

Aktuell erschweren die Verordnungen im Außenbereich unter 2G und im Innenbereich unter 2G+ zwar die Bedingungen aber nach gemeinsamen Gesprächen zwischen Trainerstab, Vorstand und Mannschaftsrat, kam man zu einer Lösung, welche für geimpfte (genesene) Spieler aber auch für ungeimpfte Spieler von Nutzen war. Somit finden neben dem Haupttrainingszeiten auch Sondereinheiten in kleinen einzelnen Gruppen statt.

Ob die aktuellen Verordnungen im Vergleich zu anderen Bundesländern zwingend nötig sind, bleibt wahrscheinlich für jeden aktiven Sportler fraglich. Somit heißt es weiterhin – egal ob 2G oder 2G Plus, wir werden weiterhin unser Bestes geben und den Sport nicht untergehen lassen.

Somit wünscht der Vorstand des RSV allen Sportlern weiterhin beste Gesundheit und einen starken Zusammenhalt. Gemeinsam schaffen wir das!

Zum Schluss noch ein paar Impressionen der letzten Trainingseinheiten unserer 1. Herrrenmannschaft.

Loading

Kommentare deaktiviert für Wir starten wieder