Ehrung Schkeuditzer Sportlerball 2020

Zum diesjährigen Schkeuditzer Sportlerball, welcher am 18.01.2020 im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz stattfand, konnte ein langjähriges Mitglied im Radefelder Sportverein 1990 e.V. für das Ehrenamt ausgezeichnet werden.

Somit möchten auch wir uns nochmal bei Hartmut Kupfer für sein Engagement im Verein bedanken. Durch seine tatkräftige Unterstützung in mehreren Bereichen, ist er für uns immer wieder eine unentbehrliche Unterstützung und Hilfe.

Aber auch die jüngeren Mitglieder aus unserem Verein kamen in das verdiente Rampenlicht. Durch ihre Fähigkeiten und ihrer Leistungen durften unsere Tanzgruppen des Radefelder SV vor großem Publikum zeigen, dass auch Tänzer vom Dorf das Zeug zu Weltstars haben.

Für zwei spektakuläre Auftritte sorgte unsere Jugendtanzgruppe vertreten durch Janet Schulz und Martina Adler. Für eine gute Kombination sorgte unsere Kindertanzgruppe, welche durch die zuständigen Betreuer Sandra Kisser und Judith Grübsch vertreten wurden. Somit war es ein Highlight für jedes der Kinder, welche sich sicherlich noch lange Zeit daran erinnern werden.

Einen besonderen Dank möchten wir allen Helfern und Organisatoren unter der Führung von Oberbürgermeister Rayk Bergner aussprechen, welche ihren Gästen egal ob am Buffet oder bei Tanzmusik einen harmonischen Abend bescherten.

Anbei gibt es ein paar Impressionen des Schkeuditzer Sportlerball 2020.

Kindertanzgruppe Radefleder SV
Jugendtanzgruppe Radefelder SV
Jugendtanzgruppe Radefelder SV
Jugendtanzgruppe Radefelder SV
Jugendtanzgruppe Radefelder SV

66 total views, 2 views today