Bambini – Neues Trainerteam

Unsere Kleinsten sind schon voller Vorfreude

Mit Beginn der neuen Saison bekommen unsere Bambinis ein neues Trainerteam, welches schon beim Probetraining die kleinen Fussballer begeisterte.

Das Gespann aus Cheftrainer André Wackernagel, Co-Trainer Roland Erler und Betreuerin Sarah Bräunsdorf hat bewiesen, dass spielerisch Fussball erlernen im Radefelder Sportverein 1990 e.V. kein Problem darstellt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und viel Alberei wurde das neue Trio schnell in die Herzen der Kinder aufgenommen und konnte sich schon bei den ersten Testspiele im Funino beweisen.

Einen guten Grundstein hat unsere bisheriger Bambini-Trainer Martin Kähmke gelegt und den Kids die wichtigsten Eigenschaften des Fussballs vermittelt. Ab der neue Saison 2020/21 steigt er mit seiner Mannschaft auf und trainiert ab sofort mit den Kids im F-Junioren Bereich.

Der Radefelder Sportverein 1990 e.V. bedankt sich für eurer ehrenamtliches Engagemant und wünscht euch viel Spass in der kommenden Saison 20/21.

 123 total views,  4 views today