Uncategorized

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, liebe Roswitha und Karl-Heinz!

Liebe Mitglieder und Freunde des Radefelder SV90,

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn wir haben das große Vergnügen, zwei außergewöhnliche Menschen in unserer Radefelder SV90-Familie zu feiern. Mit großer Freude gratulieren wir herzlich Roswitha und Karl-Heinz zu ihrem 75. Geburtstag!

Es ist uns eine große Ehre, diesen besonderen Anlass zu würdigen, umgeben von all den Erinnerungen, die sie in den Verein und in die Herzen so vieler Menschen eingebracht haben. Roswitha und Karl-Heinz, ihr seid nicht nur Mitglieder unseres Vereins, sondern auch wichtige Stützen und leuchtende Beispiele für das, was es bedeutet, sich mit Herz und Seele ehrenamtlich zu engagieren.

Die unermüdliche Hingabe, die ihr über die Jahre hinweg in den Radefelder SV90 gesteckt habt, verdient höchsten Respekt. Eure Leidenschaft für den Sport und die Gemeinschaft ist eine Inspiration für uns alle. Von der Organisation von Events bis hin zur Betreuung unserer Sportstätte habt ihr stets gezeigt, wie sehr ihr euch für den Verein und seine Mitglieder einsetzt.

Ehrenamtliche Arbeit bildet das Rückgrat jeder starken Gemeinschaft, und wir sind uns bewusst, dass der Erfolg unseres Vereins in hohem Maße auf Menschen wie euch zurückzuführen ist. Euer Einsatz hat nicht nur den Verein vorangebracht, sondern auch das Lebensgefühl in unserer Radefelder Gemeinschaft bereichert.
Worte allein können kaum ausdrücken, wie tief unsere Dankbarkeit für euren Beitrag ist. Ihr seid Vorbilder für uneigennützige Unterstützung, Teamgeist und Engagement. Möge euer 75. Geburtstag ein weiteres Kapitel in eurem Leben markieren, das genauso erfüllend ist wie all die Momente, die ihr mit uns geteilt habt.
Lasst uns gemeinsam Roswitha und Karl-Heinz zu ihrem 75. Geburtstag beglückwünschen und ihnen für all das Gute danken, dass sie in unsere Welt gebracht haben. 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre!

Kommentare deaktiviert für Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, liebe Roswitha und Karl-Heinz!