Uncategorized

C-Junioren Trainingslager im KiEZ

Einmal Grünheide und zurück hieß es endlich wieder für unsere C-Junioren aus dem Radefelder SV.

Vom 03.-06. Februar 2022 konnte unser U15 endlich wieder ihr jährliches Trainingslager mit winterlicher Atmosphäre im KiEZ Waldpark Grünheide antreten und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten.

Neben zahlreichen Trainingseinheiten, konnten die Kids sich auch im Skilauf beweisen und so die körperliche Fitness und Balance trainieren, welche bei der zukünftigen Rückrunde mit von Nöten sein wird. Das Trainerteam bestehend aus Klaus Adler, David Hirsch und Thomas Mey konnten durch die vielfältigen Sportstätten des Waldparks jederzeit ein lukratives Trainingsprogramm gestalten und somit den Erfolg einer Leistungssteigerung der Mannschaft erzielen. Doch was wäre ein anstrengender Trainingstag ohne eine ordentliche Belohnung. Also gab es neben zahlreichen Outdooraktivitäten auch einen gemeinsamen Bowlingabend um ganz nebenbei den Teamgeist der Mannschaft zu fördern.

Ein großes Dankeschön richtet sich an den Radefelder Sponsor Herrn Weyh von der Firma Schwihag, welcher sich sofort bereit erklärte, seinen hauseigenen Bus für die Fahrten zur Verfügung zu stellen.

Nun hoffen wir auf eine baldige Aufnahme der Rückrunde bzw. auf kommende Testspiele, um die gesteigerten Leistungen unsere C-Junioren live mit verfolgen zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir dem Trainerteam und der Mannschaft für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen für viele erfolgreiche Spiele.

Loading

Kommentare deaktiviert für C-Junioren Trainingslager im KiEZ