Uncategorized

Danke zu DaTec

Wir bedanken uns beim Unternehmen Datec-GmbH aus Leipzig für die Spende eines neuen Multifunktionsgerät.

Durch die Unterstützung der Firma haben wir die Möglichkeit unseren bürokratischen Ablauf um einiges zu erleichtern. Ob Scannen, Kopieren oder Drucken. Dieses Gerät beinhaltet sämtliche Funktionen, welche uns als Sportverein hilfreich sein werden. Kein lästiges Warten mehr, bis mal die 10 Seiten vom Pokalvertrag gedruckt wurden. Nun kommen innerhalb von einer Minute bis zu 35 Seiten in bester Qualität. Und das beste kommt noch dazu… Die Firma Datec betreut uns weiterhin und steht mit Ersatzteilen und eventuellen Reperaturen stets hilfreich zur Seite.

Somit möchten wir uns insbesondere auch bei Herrn Henning Starke bedanken, welcher durch einen reibunglosen Ablauf eine schnelle und unkomplizierte Übergabe ermöglichte.

Wer also Wert auf professionelle Bürotechnik legt, sollte sich mit der Firma Datec-GmbH in Verbindung setzen.

Henning Starke

Henning Starke

Vertrieb Leipzig

DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH

Niederlassung Leipzig

Altenburger Str. 11

04275 Leipzig

Tel: +49 341 35003-292

Fax: +49 341 35003-299

Mail: h.starke@datec-gmbh.de

Web: http://www.datec-gmbh.de

Loading

Kommentare deaktiviert für Danke zu DaTec