Uncategorized

Frank Günther verlängert bis 2025 beim Radefelder SV

Der Radefelder SV freut sich bekanntzugeben, dass der sportliche Leiter Frank Günther seinen Vertrag mit dem Verein bis zum Jahr 2025 verlängert hat. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen und die Wertschätzung des Vereins gegenüber Günthers herausragender Arbeit und seinem Beitrag zum Erfolg des Radefelder SV.

Seit seinem Einstieg bei Radefelder SV hat Frank Günther sein Talent und seine Fähigkeiten durch eine Vielzahl von Projekten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Durch sein Engagement und seine Hingabe hat er sich mit dem Verein identifiziert und innerhalb der Organisation etabliert.

Vorsitzender Maik Böhme-Kretzschmar äußerte sich erfreut über die Personalie Frank Günther und betonte die Bedeutung seiner Erfahrungen und seines Fachwissens für den Verein: “Frank Günther wird uns weiterhin mit seinen umfangreichen Kenntnissen begleiten und klare Strukturen im Verein etablieren. Durch seine Expertise werden wir gemeinsam wachsen und uns in der Sachsenliga festigen können.”

Die Vertragsverlängerung mit Frank Günther markiert einen Meilenstein für den Radefelder SV und unterstreicht das Bestreben des Vereins, kontinuierlich sportliche Erfolge anzustreben. Günther wird weiterhin eng mit dem Vorstand zusammenarbeiten, um eine nachhaltige Entwicklung des Vereins zu gewährleisten.

Der Radefelder SV freut sich auf die zukünftigen Erfolge, die gemeinsam mit Frank Günther erzielt werden können. Die enge Zusammenarbeit zwischen dem sportlichen Leiter und dem Verein verspricht eine vielversprechende Zukunft für den Radefelder SV.

Kommentare deaktiviert für Frank Günther verlängert bis 2025 beim Radefelder SV