Uncategorized

Trainerverlängerung

Der Radefelder Sportverein darf erfreut bekanntgeben, dass er „Kai-Uwe Ziegler“ für weitere 2 Jahre als Trainer für die 1. Herrenmannschaft verpflichten konnte.

Auszug aus den Vor-Ort-Gesprächen.

Vorstand: Wir freuen uns sehr, dass wir Kai-Uwe Ziegler die nächsten 2 Jahre weiterhin als Trainer unserer 1. Herrenmannschaft verpflichten konnten. Als Vorstand sind wir ihm für die letzten Jahre seiner Tätigkeit sehr dankbar. Durch ihn konnte der Verein seine Ziele verwirklichen, um sich in der Landesklasse auf oberen Niveau zu etablieren und den Aufstieg in die nächsthöhere Landesliga zu wagen. Durch Kai-Uwe Ziegler als Trainer, konnten wir einen Grundstein legen, mit dem der Radefelder Sportverein erfolgreich in die Zukunft schauen kann.

Kai-Uwe Ziegler: Ich bedanke mich sehr für das in mich entgegengebrachte Vertrauen der Führungskräfte des Radefelder Sportvereins. Mich freut es, mit der jungen talentierten Mannschaft weiter zu arbeiten und gemeinsam die festgelegten Ziele des Vereins erfolgreich zu meistern.

Somit schauen auch wir in eine hoffnungsvolle Zukunft und wünschen dem Trainer, dem Vorstand und natürlich auch der Mannschaft beste Erfolge.

Weitere Infos zur 1. Herrenmannschaft und wie es um den Kader steht, erfahrt ihr in Kürze hier.

Euer RSV-Team

 132 total views,  1 views today

Kommentare deaktiviert für Trainerverlängerung