Danke für 11801 Euro

Es hat geklappt!

Durch eure Unterstützung und der Mitwirkung jedes Einzelnen, konnten wir gemeinsam unser Ziel erreichen und uns den Wunsch nach einer ersten eigenen RSV-Tribüne erfüllen.

Elf Tausend Achthundert Eins – eine Zahl die nur durch eine große Gemeinschaft zu erreichen war und immer wieder zeigt, dass der Radefelder SV mit all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern etwas ganz besonderes ist. Durch euch lebt und wächst der Verein auch in Zukunft.

Somit danken wir auf diesem Wege nochmal allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern.

Die nächsten Schritte bestehen neben der Auszahlung des Betrags und Bestellung der Tribüne, auch der Vorbereitung zum sicheren Unterbau sowie der Organisation einer passenden Überdachung. Als gemeinsames Projekt, werdet ihr natürlich stets auf dem Laufenden gehalten.

Der Radefelder SV sagt Danke

 67 total views,  1 views today