Der Weg zur ersten Tribüne

Coronazeit ist Veränderungszeit

Und genau diese nutzt der Radefelder SV effektiv. Neben zahlreichen Modernisierungsmaßnahmen des Sportlerheimes, steht nun das wohl größte und erste in seiner Art stehende Projekt an.

Der Radefelder Sportverein 1990 e.V. versucht erstmals in der Vereingeschichte über eine Crownfunding-Aktion eine Tribüne für seine Heimspiele zu bekommen. Als offizieller Partner stellt die Firma „fairplaid“ das erforderliche KnowHow zur Verfügung und steht dem Radefelder Sportverein hilfreich während der Projektlaufzeit zur Seite.

Somit läuft die ganze Aktion für einen kompletten Monat (03.05.21 – 02.06.21), wo hilfreiche Spender jederzeit durch attraktive Prämien den Verein am Erfolg helfen können. Auch die Absicherung der Spendengelder ist geregelt. Da der Radefelder Sportverein erst nach erfolgreicher Aktion den Spendenbetrag ausgezahlt bekommt, erhalten alle Spender bei Nichterfolg der Aktion ihren gespendeten Betrag zurück und gehen somit KEIN RISIKO ein.

Somit drücken wir die Daumen, dass es dem Radefelder Sportverein gelingt und er seinen Traum einer Tribüne verwirklichen kann.

Besucht den unten stehenden Link und unterstützt den Verein mit einer Spende. Man dankt es euch!

https://www.fairplaid.org/tribuenersv90

Jede Spende zählt

 5 total views,  1 views today