Uncategorized

Mitgliederversammlung im RSV

Am 20.09.2022 fand ab 19:00 Uhr die Ordentliche Mitgliederversammlung des Radefelder Sportvereins statt. Neben einem Rückblick auf die vergangenen Ereignisse, wurde neben der Entlastung des Vorstandes auch der Vorstand selbst neu gewählt.

Somit gibt nach über 20 Jahren der 1. Vorsitzende Klaus Adler sein Amt an den jüngeren Sportfreund Maik Böhme-Kretzschmar ab. Dieser wird nun die Geschicke des Vereins fortführen und mit den „alten Hasen“, wie Jürgen Weber, Rene Hilßner und Brita Lewik vom Radefelder SV Vorstand, hilfreich unterstützt werden.

Auch neu hinzugekommen ist Sören Grübsch. Bekannt als Geschäftsführer von Auto-Center-Weber und erfolgreicher Trainer im Radefelder Jugendbereich, möchte Sören Grübsch die bisherigen Strukturen des Vereins weiter mit aufbauen und gemeinsam mit dem Sportverein zukünftige Aufgaben meistern.

Somit wünschen wir dem alten und dem neuen Vorstand alles Beste und eine gute Zusammenarbeit mit all seinen Mitgliedern.

Der neue Radefelder SV Vorstand:

Maik Böhme-Kretzschmar – 1. Vorsitzender

Jürgen Weber – stellvetr. Vorsitzender

Rene Hilßner – stellvetr. Vorsitzender

Sören Grübsch – stellvetr. Vorsitzender

Brita Lewik – Schatzmeister/in

 309 total views,  1 views today

Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung im RSV