Uncategorized

Schwarz-Gelb mal anders

Sportverein oder wie jetzt?

Das war die Frage, die sich am Montag den 12. September viele stellten, welche die Sportanlage “Am Unteren Anger” während der Nachmittagsstunden betraten.

Die Deustche Post AG wollte ihren Mitarbeitern vom Postamt in Schkeuditz einmal für die geleisteten Arbeiten danken und hatte über den Mitarbeiter Maik Böhme-Kretzschmar, welcher selbst im Radefelder Sportverein tätig ist, die beste Location für einen lockeren Grillnachmittag gefunden.

Somit konnte man ab ca. 14 Uhr doppelt Schwarz-Gelb sehen. Denn neben den hauseigenen Vereinsfarben, trägt auch die Deutsche Post AG ihre Unternehmenfarben im freundlichen Schwarz-Gelb.

Frau Wackernagel, welche im Schkeuditzer Standort als Verantwortliche gilt, war glücklich über die vom Verein geschaffenen Möglichkeiten. Neben zahlreichen Tischen, Bänken und entsprechenden Geschirr, war man inbesondere durch die bestehende Überdachung von schlechten Witterungseinflüssen unabhängig.

Somit war es für die Schkeuditzer Post ein gelungener Grillnachmittag.

Der Radefelder Sportverein bedankt sich und wünscht allen Beteiligten stets beste Gesundheit.

Euer RSV-Team

Loading

Kommentare deaktiviert für Schwarz-Gelb mal anders