Uncategorized

Funino-Turnier (Bambini)

Sportplatz des FSV Glesien. Es ist Sonntag der 04.09.2022 um 10 Uhr morgens.

Es geht wieder los. Nach einer langen Sommerpause starten nun auch die Radefelder Kids wieder mit ihren ersten Spielen. Neben den zahlreichen Jugendmannschaften, sind auch die ganz Kleinen mit am Start und dürfen die erstmal offizielle Funino-Runde der Saison anstoßen. Der Austragungsort der 1. Runde befindet sich beim FSV Glesien, welcher die doch relativ neue Spielform des Kinderfußball mit bravour meisterte. Alles war bis ins Detail gut organisiert und jede Mannschaft war somit gut aufgehoben.

Neben dem Gastgeber des FSV Glesien, gaben sich die Mannschaften des Radefelder SV, des SV Zwochau, des Concordia Schenkenberg und der Union Zschernitz die Hand und freuten sich auf einen ausgeglichenen Fußballvormittag.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß an der neuen Spielform und konnten auch trotz des geringen Alters mit diversen Einlagen die Besucher verblüffen. Auch Trainerin Michelle Dorn war verblüfft, mit welcher Willenskraft die kleinen Radefelder auftraten. Sie hatten den Ehrgeiz und wollten ihren Eltern zeigen, das sie die Stars von morgen sind. An diesem Vormittag kam also jeder auf seine Kosten.

Somit bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Bambinimannschaften und dem FSV Glesien für eine hervoragende 1. Funino-Turnier-Runde.

Euer RSV-Team

Loading

Kommentare deaktiviert für Funino-Turnier (Bambini)