HANNES – Cup in Radefeld

Am 02.03.2019 fand in der Sport- und Festhalle in Radefeld der erste „HANNES“ – Cup für die F-Junioren statt. Die Mannschaften waren sehr gut ausgewählt und so entwickelte sich ein spannendes und hochklassiges Hallenturnier.
Der Gastgeber zog durch eine 1:0 Niederlage als Gruppenzweiter in die Hauptrunde ein. Trainer Mario Haase redete beruhigend auf seine Schützlinge ein und machte ihnen Mut weiter an sich zu glauben. Dies fruchtete sehr gut und sie spielten weiter Kombinationsfußball.
In einem echten Endspiel gegen die noch ungeschlagenen Spieler aus Markkleeberg konnte sich der Radefelder SV mit 2:0 durchsetzen. Somit durften die Gastgeber jubeln und schlussendlich den verdienten Turniersieg feiern.
Wir danken dem Gasthaus „HANNES“ aus Seehausen für den gesponserten Wanderpokal und freuen uns umso mehr ihn in Radefeld behalten zu dürfen.
Ein weiterer Dank gilt auch den Eltern für die gastronomische Unterstützung.

183 total views, 3 views today