• Abschlussfeier und Abschlussfahrt

    Nachdem unsere F-Jgd am 1.6.19 ihre Abschlussfeier mit einer tollen Flughafentour durchgeführt hat, stand nun unsere Abschlussfahrt/Trainingslager nach Mosbach an. Los ging es am Freitag, den 28.6.19 um 12 Uhr mit 14 Kindern und 5 Erwachsenen in Richtung Mosbach/Thüringen. Als erstes ging es zum Inselsberg in den Funpark, wo die Jungs sich so richtig austoben konnten. Der erste Tag endete in unserer Unterkunft dem „Schullandheim Waltershausen“ mit einem großen Pizzaessen aus dem Steinbackofen. Am Samstag stand dann eine gemeinsame Trainingseinheit von 10-12 Uhr in Mosbach an, wo insgesamt 26 Kinder miteinander trainierten.Nach einem kleinen Mittagssnack ging es dann bis 14:30 in das 850m entfernte Waldbad zu einer kleinen Abkühlung, die unsere Jungs sichtlich genossen haben. Anschließend ging es zurück zum Sportplatz. In…

  • Lampionumzug in Radefeld

    Am 30.04.2019 findet um 19.30 Uhr unser Lampionumzug statt. Beginn ist 19.30 Uhr an der ehemaligen Gemeindeverwaltung. Der Lampionumzug endet auf dem Sportplatz mit einem Lagerfeuer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.  585 total views

  • HANNES – Cup in Radefeld

    Am 02.03.2019 fand in der Sport- und Festhalle in Radefeld der erste „HANNES“ – Cup für die F-Junioren statt. Die Mannschaften waren sehr gut ausgewählt und so entwickelte sich ein spannendes und hochklassiges Hallenturnier. Der Gastgeber zog durch eine 1:0 Niederlage als Gruppenzweiter in die Hauptrunde ein. Trainer Mario Haase redete beruhigend auf seine Schützlinge ein und machte ihnen Mut weiter an sich zu glauben. Dies fruchtete sehr gut und sie spielten weiter Kombinationsfußball. In einem echten Endspiel gegen die noch ungeschlagenen Spieler aus Markkleeberg konnte sich der Radefelder SV mit 2:0 durchsetzen. Somit durften die Gastgeber jubeln und schlussendlich den verdienten Turniersieg feiern. Wir danken dem Gasthaus „HANNES“ aus…

  • Hallenfußballturnier Lamkewitz – Cup

    Auch dieses Jahr findet unser Lamkewitz – Cup start. Termin: 12. Januar 2019  16:00 UhrOrt: Sport- und Festhalle Radefeld Eintrittspreis: 2,50 Euro Der Eintrittspreis wird ausschließlich zur Förderung des Nachwuchses der RSV90 verwendet. Freiwillige höhere Spenden werden gern entgegen genommen.  1,072 total views