Uncategorized

Spieler-News

Gute Nachrichten aus der 1. Herrenmannschaft.

Die nächsten Spieler haben sich weiterhin für den Radefelder Sportverein verpflichtet und wollen somit gemeinsam das große Ziel „Landesliga“ in Angriff nehmen und erleben.

Somit haben auch Dennis Friedrich, Alexander Kaiser, Sebastian Hintzsch, Patrick Böhme, Tim Schwarz, Raúl Kästner, Steven Hache und Yanneck Eschholz ihre Unterschrift gesetzt und sich für bis zu zwei weitere Jahre dem Verein verpflichtet.

Insgesamt haben 13 Akteure dem RSV weiterhin die Treue zugesichert und somit einen festen Kern zum Start in eine klasse neue Saison beschert. Bleiben wir also gespannt, wer weiterhin mit an Bord sein wird.

Bis zur entgüldigen Verkündung heißt es noch einen Punkt gegen Roter Stern Leipzig am 12.06.2022 zu sichern und sich nach Abpfiff die ersten Lorbeeren als zukünftige Landesklasse-Meister einzuheimsen.

Auch eine Aufstiegsfeier ist somit schon fest in Planung. Am letzten Spieltag, den 25. Juni, heißt es für alle ab nach Radefeld und gemeinsam mit den Jungs die wohl größte und geilste Aufstiegsfeier der Vereinsgeschichte live mitzuerleben.

Bleiben wir also gespannt auf weitere Top-News aus der 1. Herrenmannschaft.

Euer RSV-Team

 255 total views,  1 views today

Kommentare deaktiviert für Spieler-News