Uncategorized

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2021.

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen war 2021 auf jedenfall.

Die zahlreichen Zwangspausen, welche durch das C-Virus verursacht wurden, konnten wir dank unserer zahlreichen Übungsleiter, welche sich trotz ausfallenden Übungseinheiten auch weiterhin stets um ihre Gruppe kümmerten, den Umständen entsprechend gut meistern.

Das erste Hightlight des Jahres bestand aus einer groß angelegten Spendenaktion um die erste eigene Outdoor-Tribüne für den Radefelder Sportplatz zu erwerben. Zahlreiche Spender, Sponsoren und Unterstützer gaben uns somit die Möglichkeit einen langersehnten Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Nach mehreren Lieferproblemen, kam die Tribüne nun Ende Oktober als Bausatz an und wurde unmittelbar schnellstmöglich für das Heimspiel gegen Tapfer Leipzig am 31. Oktober errichtet.

Somit kommt man zum zweiten Hightlight des Jahres. Dank des Trainerteams bestehend aus Herrn Ziegler, Herrn Artmann und Herrn Weiß, konnte unsere 1. Herrenmannschaft eine der besten Hinrunde der Vereinsgeschichte in der Landesklasse Nord bestreiten. 10 Spiele, 10 Siege, 30 Punkte und 1. Tabellenplatz überzeugen von einer hervorragenden Leistung der Spieler sowie der Trainer. Leider kam es aufgrund steigender Corona-Zahlen und der daraus resultierenden Verordnungen zu einem vorzeitigen Hinrundenende.

Somit drücken wir den Jungs und dem Trainerstab weiterhin fest die Daumen und das wir im kommenden Jahr weitere zahlreiche Erfolge für uns verbuchen können.

Ein großer Dank geht auch an die fleißigen Küchenhelfer, welche bei den wenigen möglichen Veranstaltungen ihr Bestes gaben und gerade bei Heimspielen für etwas Normalität auf dem Sportplatz sorgten.

Somit verabschiedet sich der Vorstand des Radefelder SV in die Weihnachtspause und wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Vielen Dank und bis bald – Euer RSV Team

 92 total views,  1 views today

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten