Aufstieg in die Landesklasse // erste Runde Landespokal

Nach einigen Anläufen ist es nun endlich geschafft. Unsere Herren krönten eine sehr erfolgreiche Saison mit einem 8:0 gegen Schenkenberg und anschließender Aufstiegsfeier. Damit tritt der Radefelder SV nun erstmals in Liga 7, der Landesklasse Nord, im Spielbetrieb an.

Mit 102 Toren und 22 Gegentoren stellten wir den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga!

Ohne Abgänge bleibt die Mannschaft zusammen und wird zudem von Christian Weihmann (TuS Leutzsch), Christian Rothe (SSV Markranstädt), Felix Körner (SV Greiz), Justin Salomo (SSV Markranstädt A-Junioren) und Markus Richter (FC Eilenburg A-Junioren) verstärkt.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren – am Freitag ist die SG LVB zum 1. Spieltag in Radefeld zu Gast. Anstoß ist 18:30 Uhr.

Bereits am letzten Wochenende konnte der Einzug in die 2. Runde des Landespokals klar gemacht werden. Mit 0:9 gewann der RSV in Chemnitz bei der USG.

 

 

Alle Informationen zur ersten Herrenmannschaft, Ergebnisse und Bilder findet ihr hier:
https://www.fupa.net/club/radefelder-sv-90/team/m1

Außerdem lohnt sich immer ein Blick auf unsere Facebook und Instagram Accounts, dort gibt es bewegte Bilder von den Trainingseinheiten – und alle sonstigen Neuigkeiten
https://www.facebook.com/RadefelderSV/
https://www.instagram.com/radefeldersv90ev

515 total views, 1 views today