Fasching 2018  SV 90 Abteilung K+K

 „Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, einmal verrückt sein…“

Ja, wir sind etwas verrückt, feiern wir doch den Fasching traditionsgemäß immer als letzte in Nordsachsen, weit nach Aschermittwoch.

Was den ca. 85 Mitwirkenden davon ca. 45 Kinder und Jugendliche den Spaß an der Freude nicht verdirbt. Mit sehr viel Hingabe und Kreativität gingen sie das Thema an und ernteten vom Puplikum den verdienten Applaus.

Unser neues Moderator Duo ( Mandy Metzner und Jens Jacob ) bestanden ihre Feuertaufe sehr gut.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unseren langjährigen Moderator Hans Joachim Honal, der Disco “ Tins“, die uns schon 25 Jahre begleitet und den fleißigen Helfern, die bei der Saalgestaltung und der Vorbereitung sehr aktiv waren.

Hartmut Kupfer

48 total views, 2 views today