Uncategorized

Spielbericht – 26.11.2017

Unsere 1. Männermannschaft empfang am Sonntag auf unserem gut gepflegten Platz 2 die Gäste aus Wermsdorf.

Von Anfang an bestimmte die Heimelf das Geschehen, jedoch stabilisierten die Wermsdorfer ihre Defensive sehr gut und die Radefelder kamen bis zur Halbzeit nur zu drei Torchancen durch P. Böhme, P. Neidhold und M. Höschel die vom Wermsdorfer Torwart gekonnt vereitelt wurden.  M. Höschel war es jedoch in der 43. Minute gelungen, den Ball zum viel umjubelten 1:0 über die Linie zu drücken.  Wermsdorf erhielt durch einen haarsträubenden Fehler im Aufbauspiel die einzige Torchance nach ca. 30 Minuten, diese wurde jedoch nicht verwertet.

In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel, Wermsdorf steht tief und der RSV drückt. Durch einen Doppelpack von D. Böhme wurde das Ergebnis verdient nach oben geschraubt.  Den Schlusspunkt setzte P. Böhme mit Saisontor Nummer 18.

Wechsel:

Lüers für Höschel  63. Minute

Lerz für Seisdedos 68. Minute

Just für D. Böhme 75. Minute

 

Loading

Kommentare deaktiviert für Spielbericht – 26.11.2017